Die besten Spicker-Tricks: Klappt bei jeder Arbeit – Teil II
Posted on 13. Jan, 2009 by Kevin in Schule
“HouseholdHacker” zeigt in diesen folgenden Videos sehr einfallsreiche und gute Spicker-Tricks:
Posted on 13. Jan, 2009 by Kevin in Schule
“HouseholdHacker” zeigt in diesen folgenden Videos sehr einfallsreiche und gute Spicker-Tricks:
Driver
13. Jan, 2009
Das beste ist immer noch mit iPod touch / iPhone zu spicken^^ Geht bei vielen Lehrern sehr gut :D
Kevin
13. Jan, 2009
Hab jetzt ein iPhone und kann während der Arbeit auf Wikipedia gehn xD
Wie machst du es?
Driver
16. Jan, 2009
z.B. einfach als Bild speichern (bei Präsentationen die wir bekommen haben, usw.) ;)
Fensterklauer
17. Jan, 2009
Joha habe auch gerne mit dem Iphone gespickt, die Lehrer dachten es sei ein Taschenrechner :-)
Mit PSP ging es auch gut zu spicken, alles abfotografiert…
ach es gibt so viele Möglichkeiten.
tha_longest
18. Nov, 2009
Erstmal eine herzliches hallo an alle Spickinteressenten,
ich habe schon eine Menge Erfahrungen und die damit verbundenen Techniken studiert und in der Praxis umgesetzt.
Erstmal die netten Geschichten übesr iPhone funktiert genau so gut wie mit jedem smartphone oder pda, man benötigt nur die richtige freeware, p.s.: google machts möglich!.
Meine neueste Errungenschaft in der Vollendung der Kunst des spicken-lifestyles betitel ich als “back to the rules…”.
Hierbei erstellt man natürliche Spick zettel im Maß von 7 cm x 3cm, Arial 4,5 her (soviel wie es dir gefällt, der grund kommt prombt).
Desweiteren benötigt man Uhu Patafix (ca. 3,90€ und hält verdammt lange), mit welchem man kleine Stückchen abreißt und es knettet.
Ist der Vorgang abgeschloßen folgt die Anwendungsphase an einenm herkömmlichen Schul- oder Studiumtisch…
Man verbindet die beiden Komponenten und drückt/klebt diese an die unterseite des Tisches(in sofortiger Griffnähe und in Reihenfolge anordnen).
Bei bedarf des Spickers nimmt man vorsichtig den Spicker von der Unterseit und befesstigt ihn an der vertikal Tischkante (Tipp: Drückt oben mehr, so dass ein steilerer Winkel entsteht als 90°).
Dann lehnt ihr euch zurück, zieht die Arbeit/Klausur nah an die Tischkante und genießt die sicher, bequeme, und easy Spickerkunst! Und wenn ein nerviger Lehrer/Dozent die Frechheit besitzt euch an der Informationsbeschaffung zu behindern, klebt ihr den Spicker wieder unter den Tisch.
(Tipp: gleich mit der nach hinten gelehnte Haltung während der Prüfung beibehalten)
Viel Erfolg beim ausprobieren!
“stay cool, but don´t freeze…”
Halo-Maus
07. Sep, 2010
Blödsinn mit dem Papier… Viiiiieeel zu auffällig… In Zeiten von UMTS und HSDPA braucht man nur das entsprechende Endgerät… Ob iPhone oder BlackBerry oder ein einfaches PDA. Völlig Latte.
Um nicht im Prüfungsraum damit aufzufallen, einfach auf Toilette gehen (der Toilettengang DARF niemanden verwehrt werden –> Eingriff ins Grundrecht! –> Er darf höchstens zeitlich festgelegt werden (“max. 6 Minuten” oder so))
Handheld raus – google oder wikipedia an – und schwupp, alles ist gut :-)
Damit hat so manche(r) schon sein Studium “erfolgreich” rumbekommen…