24 Tequilas waren zu viel!

Posted on 15. Jul, 2008 by in Ferien

Eine 17-jährige Österreicherin ist nach einem heftigen Alkoholexzess vor einem Nachtlokal in Hinterstoder bewusstlos zusammengebrochen.
Nach dem Konsum von 24 Tequilas endete das Besäufnis schließlich um 1:15 Uhr.
Das Mädchen befindet sich derzeit mit einer Alkoholvergiftung im Landerskrankenhaus Kirchdorf, nachdem Helfer vor dem Lokal bereits erste Hilfe geleistet hatten.

Ein Glas Tequila enthält ungefähr 30 % bis 50 % Vol! Ich habe für solche Menschen kein Verständnis. Alkohol in maßen ist okay aber nicht in massen. Man muss sich und den anderen doch nichts beweisen, aber fast täglich gibt es neue Alkeholexzesse, gerade jetzt in den Ferien. Da geht es früh im Schwimmbad los und hört dann nachts irgendwann auf. Das schlimme dabei ist, dass die Jugendlichen immer jünger werden und fast noch Kinder sind.

Was meinst du dazu? Hattest du auch schonmal eine Alkoholvergiftung?

Quelle

Tags: , , ,

One Response to “24 Tequilas waren zu viel!”

  1. Domenic

    15. Jul, 2008

    Alkoholvergiftung, Blackout, etc. hatte ich noch nie. Ich weiß, wo meine Grenzen sind und definiere meine Ego über andere Dinge als Saufen en masse.

    Ich finde soetwas auch schlimm, da Komasaufen einfach nur dumm ist und nichts mit cool sein zu tun hat.

Leave a Reply